Pressemitteilung: Tourismusverband lädt zum Workshop am 10.10.23: Barrierefreier Tourismus

04.10.2023

Chancen & Potenziale im Altenburger Land

Barrierefreiheit wird zum Qualitäts-, zum Komfortmerkmal. Eltern mit Kinderwagen, Reisende mit großem Gepäck oder ältere Menschen empfinden die Vorteile barrierefreier Angebote als sehr angenehm. Unternehmen, die in Sachen Komfort vordenken, haben die Chance, sich von Mitbewerbern abzuheben und davon am Markt zu profitieren.

Der Tourismusverband Altenburger Land e.V. lädt alle Interessierten am Dienstag, den 10. Oktober 2023, 16.00 bis 18.00 Uhr in die Tourismusinformation Altenburger Land am Markt 10 in Altenburg ein.

Als Gäste sind der Tourismusberater Herr Dr. Kai Pagenkopf und Peggy Fauß von der Thüringer Tourismus GmbH eingeladen. Diese geben einen wissenswerten und nachhaltigen Einblick in die Potenziale, Kriterien und Vermarktung barrierefreier Angebote für den Tourismus im Altenburger Land.

Anmeldungen werden bis 6. Oktober 2023 unter 03447 896689 oder an info@altenburg.travel von Sandra Adam entgegengenommen.